Unstere Hotline zum Orsttarif|0 25 71 - 805 40 42
Meine Einstellungen
Versandland
Sprachen

Kundenrezensionen: ETEC Quad LED PAR Scheinwerfer 7x10 Watt RGBW 4in1

ETEC Quad LED PAR Scheinwerfer 7x10 Watt RGBW 4in1
Bewertung:| Autor: Udo Jensen| Datum: 07.11.2020
Rezension:
Der Scheinwerfer ist eigentlich ein tolles Produkt. Macht alles was er soll...wäre da nicht die mega Lautstärke des Lüfters...bei kleiner Lautstärke der Musik....unerträglich. Hab den Lüfter durch einen anderen ersetzt der wesentlich leiser ist....
Bewertung:| Autor: manudox| Datum: 28.09.2017
Rezension:
Hello. Im a French guy so in english:*Fixture construction is better than other "chinese ordered" fixtures*Color mixing is OK*Functions are useful.*Dmx is OKIn summary nice for its price!...
Bewertung:| Autor: C.Nelke| Datum: 14.07.2017
Rezension:
Prinzipiell für den Preis OK. Ich finde jedoch die Bügel sehr schlecht. Ein Doppelbügel wäre viel besser. Der Lüfter ist leider auch etwas laut. Wegen der einfachen Verarbeitung würde ich einen geringeren VK für angemessen halten....
Bewertung:| Autor: Gerhard Meier| Datum: 12.07.2017
Rezension:
Strahler ist für den Preis sehr gut . Lichtausbeute sehr gut...
Bewertung:| Autor: Mischa| Datum: 04.04.2017
Rezension:
machen was sie sollen, sind schön hell.. benutze sie über DMX...
Bewertung:| Autor: Mr.PT| Datum: 13.07.2016
Rezension:
Gutes Preis Leistungsverhältnis. - Minus: Bedienungsanleitung (Menü-bilder) stimmten nicht mit den tatsächlichen Menü-Punkten überein. Ich musste die LED-Abbildungen erst alle grafisch nachbauen und dann die Funktionen daraus analysieren.- Funkt...
Bewertung:| Autor: Martine K.| Datum: 04.12.2015
Rezension:
Der Strahler ist sehr hell und hat genügend Auswahl die Farben zu steuern. Allein der Lüfter ist nicht wirklich leise., beim Betrieb ohne Musik ist es etwas störend.Aber trotzdem absolute Kaufempfehlung....
Bewertung:| Autor: DJ McF| Datum: 28.01.2014
Rezension:
Der Flash LED Par 56 ist klein, fein und trotzdem kraftvoll und hell. Die Farben sind gut mischbar und man hat viele Optionen offen. Die Möglichkeiten der Musiktaktung über das interne Mikro ist sehr hilfreich. Was Preis Leistung angeht ist, finde ic...
Bewertung:| Autor: Johannes| Datum: 03.03.2014
Rezension:
Hallo, Ich habe mir den Strahler letztes Jahr gekauft und in unserem Partyzelt an der Decke angebracht. War so überzeugt von der Leistung, dass Ich mir gleich noch einen besorgt habe, um diesen auf dem Boden aufzustellen. Ich muss sagen, die Geräte s...
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • 1