Unstere Hotline zum Orsttarif|0 25 71 - 805 40 42
Meine Einstellungen
Versandland
Sprachen

Rezensionen zu: ETEC Akku LED Par Scheinwerfer E412 mit 4x12W RGBWA+UV Wireless DMX

ETEC Akku LED Par Scheinwerfer E412 mit 4x12W RGBWA+UV Wireless DMX
Bewertung:| Autor: Robert Treutel| Datum: 25.11.2019
Rezensionen zu: ETEC Akku LED Par Scheinwerfer E412 mit 4x12W RGBWA+UV Wireless DMX
Die Qualität der Scheinwerfer ist gut. Die Menüführung über die Fernbedienung könnte für Laien etwas verständlicher beschrieben werden. Die Fernbedienung aus Plastik ist billig produziert. Unverständlich ist, dass der Infrarotsensor am Scheinwerfer auf der Vorderseite angebracht ist. Steht der Strahler vor einem Objekt muss man quasi in die LED Lichter schauen, um eine Verbindung mit der Fernbedienung herzustellen. Sinnvoller wäre es doch, den Infrarot Empfang auf der Rückseite zu montieren, denn dort steht man, wenn man die Strahler bedienen möchte. Insgesamt aber ein professionelles, gutes Produkt. Ich bin zufrieden.