Unstere Hotline zum Orsttarif|0 25 71 - 805 40 42
Meine Einstellungen
Versandland
Sprachen

Rezensionen zu: ETEC LED PRO PAR 18x12 RGBWA 5in1 Scheinwerfer

ETEC LED PRO PAR 18x12 RGBWA 5in1 Scheinwerfer
Bewertung:| Autor: Helmut S.| Datum: 23.03.2016
Rezensionen zu: ETEC LED PRO PAR 18x12 RGBWA 5in1 Scheinwerfer
Ich habe 10 Stück gekauft und bin im mit dem Preis - Leistungsverhältnis zufrieden.
Mit ein bischen Nachbessern habe ich jetzt genau das was ich wollte.
Die Lichtausbeute sehr gut, super hell, hatte Studio Par mit 600W ist kaum ein Unterschied,
Die Farbmischungen sind auch sehr gut und sind auch richtig satte Farben.
Der original Lüfter ist leider sehr-sehr laut, ich habe sie gegen Papstlüfter getauscht, jetzt hört man sie ab 3m überhaupt nicht mehr. Ich habe auch noch Torblenden angebraucht, man muss aber leider vorne Löcher bohren da nur Links und Rechts Führungen sind, Oben und Unten ist leider nichts, so wie bei den anderen Studio Pars wo man die Torblenden nur einschieben muss.
Powercon In-Out Buchsen habe ich gleich noch mit eingebaut, jezt kann man sie schön durchverbinden. Bin bei ca. 170,-¤ pro Stück mit den Umbauten aber für vergleichbare mit der Umgebauten Austattung zahlt man mind. 300,- 500,-¤.
Von mir giebt es eine klare Kaufempfehlung, auch wegen der 5 in 1 LED's..